Liegeplätze

Ein gern aufgesuchter Lieblings-Liegeplatz befindet sich in einer Höhle (Hütte) oder an einem zugfreien, trockenen Aussichtspunkt. Die ergonomische Unterlage sollte zu einem gewissen Grad elastisch sein und gleichzeitig kratz- und bissfest.

Rubberit Gummi-Estrich
Rubberit Gummi-Estrich lässt sich wegen seiner nahtlos-endlosen und wasserdichten Oberfläche einfach sauberhalten. Weder Losung noch Nässe gelangt hinein oder gar darunter. Wenn nötig, kann Rubberit ruckzuck abgespritzt werden. Im Gegensatz zu einer Gummimatte, die von Hunden gerne als Spielzeug/Kau- und Beißobjekt benutzt wird, bietet Rubberit dem Hund praktisch keinerlei Angriffsfläche, sodass der Liegeplatz heil bleibt.

Rubberit Heizeinlage
Nasskalte Wochen übersteht ein Hund zwar auch in einer gut isolierten Hütte, aber reine Freude bereitet ihm das nicht. Viel lieber hält er draußen Ausschau, während er sich von unten leicht wärmen lässt. Unser Rubberit Gummi-Estrich in Kombination mit der Heizeinlage machen es möglich!

RT-Matten

Unsere RT-Matten bieten eine dicke, isolierende, besonders griffige Unterlage, die auch im Freien verwendet werden kann (z. B. auf Terrassen). Allerdings bieten diese an der Kante Angriffsflächen zum Beißen und Kauen.

Hundekissen
Das Dogbed ist ideal als Schlafplatz, eignet sich aber auch als mobile Unterlage für unterwegs. Der äußerst weiche Faserpelz macht das Hundekissen zusammen mit der dicken Thermofüllung zu einem wärmenden und komfortablen Liegeplatz für Ihren Hund. Die Unterseite der Hundematte ist mit rutschfesten Gumminoppen versehenen.

1 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. Rubberit Gummi-Estrich
    Rubberit Gummi-Estrich
    So niedrig wie 41,65 € ab 41,65 €/ 6 kg

1 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge